21./ 22. Mai

Am Freitag musste noch ziemlich viel gemacht werden. Der Gemeindebrief war fertig gedruckt und Willi Adelfang, Elke und Sigi kamen zum falten und eintüten. Anschließend war ich mehrere Stunden unterwegs. Zuerst habe ich einen Kantenschneider zum Service gebracht, war dann in Northgate, bei der Post, beim Eurobutcher und habe für das Gemeindekino eingekauft. Dafür musste natürlich auch der Jugendraum vorbereitet werden. Zum Schluss musste ich auch noch das Tippspiel fertig machen und ausdrucken, damit das am Sonntag ausgelegt werden kann. Und weil am Samstag wieder Firmvorbereitung ist, musste ich dafür auch noch ein bisschen was machen. Bis abends zum Kino bin ich so nicht mal zum Essen gekommen, aber Rupiepers brachten zum Glück Zwiebelkuchen mit :). Ich habe das Wunder von Bern gezeigt und es waren vielleicht 15 Leute da.

Am Samstag war wieder Firmvorbereitung. Petra musste ziemlich schnell gehen und Hanna kam später, also war ich erst mal mit Conny alleine. Das war aber überhaupt kein Problem, wir haben nämlich nur einen Film (Wie im Himmel) geschaut :-). Anschließend haben wir noch Nudeln mit Pilzsoße und Milchreiß gemacht. Nachmittags war das Nebank-Cup-Finale. Zu dem wollten wir ja ursprünglich hin und ich wollte sogar Florence, Enock und Johannes mitnehmen, aber es war dann schnell ausverkauft. War aber gar nicht schlecht, so konnte ich nebenher bügeln :-). Heute abend kommen dann wahrscheinlich Elli, Merlin, Ivana und Ruben zum Champions-League-schauen.

So. Morgen früh kommen ja Basti & Lisa. Hier wirds jetzt also vermutlich ne Weile erst mal nix mehr geben. Am 2. Juni fliegen sie wieder…

bianca (Gast) - 22. Mai, 20:27

Morgen früh kommen ja Basti & Lisa...

...viel Spaaaaaaß und eine super BD-Party!!

bianca (Gast) - 22. Mai, 21:18

Hab grade Ellis letzten Eintrag gelesen...

... wieso lernst du eigentlich kein Zulu??

robindahood - 23. Mai, 01:01

Weil ich keinen kurs bezahlt bekomm?!
bianca (Gast) - 23. Mai, 13:21

hast ja noch nie gefragt.....

hast du noch lust?

Bianca (Gast) - 1. Jun, 22:04

Eintrag!!

spätestens am Donnerstag erwarten wir einen ausführlichen Bericht :-)

robindahood - 3. Jun, 15:38

Da müsst ihr euch wohl noch eine Weile gedulden..
tixi (Gast) - 9. Jun, 13:14

...

jetzt könntest aber so langsam mal wieder was schreiben oder?! :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<3
leeeckeeeer jammi jammi essen jungs und mädel
Lisi (Gast) - 26. Jul, 21:35
ups, wer hat an der Zeit...
ups, wer hat an der Zeit gedreht, ist das Jahr schon...
pa (Gast) - 25. Jul, 16:20
Falls das dein letzter...
... deinen Blog werden wir sehr vermissen - wir danken...
Bianca (Gast) - 20. Jul, 21:54
10. – 16. Juli
Am Samstag bin ich mittags mit dem Pfarrer in die Deutsche...
robindahood - 16. Jul, 17:00
3. – 9. Juli
Am Samstag hatten wir wieder Public Viewing in der...
robindahood - 9. Jul, 18:25

Suche

 

Status

Online seit 5429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 21:35

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren