10. – 16. Juli

Am Samstag bin ich mittags mit dem Pfarrer in die Deutsche Schule gefahren. Da war nämlich eine ökumenische Veranstaltung. Daniel Kallauch, irgendein evangelischer Entertainer, hat so eine kleine Show für Kinder gemacht. Ich war froh als es rum war und ich was zu essen bekommen habe :). Von unserer Gemeinde war sowieso niemand da…

Anschließend sind wir zurück zur Kirche, weil wir abends ja wieder Public Viewing gemacht haben. Außer Elli, Merlin, Ivanna und einem chilenischen Freund war mal wieder nur Heinz Rosner mit seinen Kumpels da.

Am Sonntag war normal Messe. Abends war zum letzten Mal Public Viewing im Jugedraum, diesmal wieder mit einem Braai. Dazu waren sogar so 15 Leute da:

Am Montag habe ich vor allem jede Menge Fotos drucken lassen. Uwe macht nämlich ein Plakat zur Erinnerung an die WM und ich habe Rahmen besorgt, die wir dann im Flur beim Büro aufhängen können. Morgens musste ich Johannes abschleppen, der war nämlich mit seiner Karre stehen geblieben :). Abends musste ich Ulla nach hause bringen, der ihr Auto war nämlich schon am Sonntag nach der Kirche nicht mehr angesprungen. Das habe ich dann auch den Rest der Woche gemacht, am Freitag ging das Auto nämlich immer noch nicht.

Am Mittwoch war außer Basteln nix besonderes.

Am Donnerstag habe ich ausnahmsweise gearbeitet, weil ich dafür ja nächsten Montag frei habe (da bin ich noch mit Elli, Merlin und Arne in Maputo). Ich habe den Gemeindebrief für August und September fertig gemacht. Abends war natürlich Fußball - zum vorletzten Mal :(

Am Freitag habe ich mit Ulla die Umschläge für den Gemeindebrief gedruckt, die hatte das vom letzten Mal nämlich schon wieder vergessen. Um 8 holt mich Merlin ab und wir fahren zur Central Station , wo wir Arne treffen und dann zusammen nach Maputo fahren. Elli und Ivanna steigen unterwegs zu, die waren nämlich in der Zwischenzeit noch im Krüger.

 

Mal schauen ob ich nächste Woche noch mal zum Schreiben komme, da wirds nämlich wahrscheinlich ein bisschen stressig. Ansonsten war das heute mein letzter Post. Schon mal danke an die vielen Leser :D und bis bald!

Bianca (Gast) - 20. Jul, 21:54

Falls das dein letzter Eintrag gewesen sein sollte...

... deinen Blog werden wir sehr vermissen - wir danken fürs Schreiben
Wie wärs mit einem neuen Blog: Sommer auf dem Bau?

pa (Gast) - 25. Jul, 16:20

ups, wer hat an der Zeit gedreht, ist das Jahr schon vorbei.
War eine interesante zeit, keine Frage, wir werden die Einträge sehr vermissen.
Auf jeden fall freuen wir uns auf dich
Mal schauen ob wir es noch zusammen aushalten :-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

<3
leeeckeeeer jammi jammi essen jungs und mädel
Lisi (Gast) - 26. Jul, 21:35
ups, wer hat an der Zeit...
ups, wer hat an der Zeit gedreht, ist das Jahr schon...
pa (Gast) - 25. Jul, 16:20
Falls das dein letzter...
... deinen Blog werden wir sehr vermissen - wir danken...
Bianca (Gast) - 20. Jul, 21:54
10. – 16. Juli
Am Samstag bin ich mittags mit dem Pfarrer in die Deutsche...
robindahood - 16. Jul, 17:00
3. – 9. Juli
Am Samstag hatten wir wieder Public Viewing in der...
robindahood - 9. Jul, 18:25

Suche

 

Status

Online seit 5429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 21:35

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren