25./ 26. April
Am Sonntag war Familiensonntag. Wegen des schlechten Wetters und der Kälte (die letzen Tage immer so 15°C) waren aber nicht sonderlich viele da. Von denen die da waren, war die Hälfte verschnupft :-). Nach der Messe gab es Glühwein und Boerewors. Ich habe im Jugendraum ein bisschen gezaubert. Es war eigentlich nur eine Familie (immerhin drei Kinder), ein weiterer Junge und Betty und Herr Trinkl da. Bei denen kams aber gut an und ich werde es wahrscheinlich irgendwann noch mal machen. Nächsten Familiengottesdienst geht nicht, weil an dem Tag gerade Basti & Lisa kommen. Vorher habe ich rausgefunden, dass Herr Trinkl alle paar Jahre nach Peterstal in eine Ferienwohnung im Eckenacker geht (in zwei Wochen geht er wieder). Er fands ziemlich lustig, dass ich auch Huber heiß :-).
Am Montag war die Messe im Deutschen Altersheim. Wir mussten diesmal selbst fahren, weil Rita Bischof – die uns sonst immer abholt – nicht konnte. Anschließend konnten wir nicht wie gewöhnlich zum Kaffee und Kuchen bleiben, sondern mussten gleich wieder fahren, weil der Pfarrer noch nicht gepackt hatte. In der Zwischenzeit musste ich im noch ein paar Südafrikafahnen und –fähnchen fürs Auto besorgen, die er dann in Deutschland verteilt. Um 3 habe ich ihn dann zum Flughafen gefahren.
Links unter ‘Links’ (:D) habe ich jetzt übrigens den Link ‘Bilder’ hinzugefügt. Dort sind alle hochgeladenen Bilder zu finden.