16./ 17. August
Um 0:46 habe ich mitten im Tiefschlaf einen Anruf bekommen. Bis ich mal gecheckt hab, was los war, hatten die aber schon wieder aufgelegt. Der Alarm war losgegangen und die haben jemanden vorbeigeschickt. Na ja, muss ich mich wohl dran gewöhnen, gerade eben (19:12) is er schon wieder angegangen (kp warum).
Ich musste wie gesagt heute morgen erst mal Brötchen schmiern und belegen. Danach hab ich in der Bar geholfen. Sonst war heute das Übliche angesagt: Bisschen malen, bisschen Klavier spielen, bisschen PC, bisschen essen… :-)
Heute (Montag) war mal wieder ein bisschen mehr los. Angefangen mit der Nachricht von Enocks Mutter, dass ihr Sohn mit Verbrennungen im Krankenhaus liegt. Irgendjemand hatte einen Molotowcocktail in seine Blechhütte geworfen… Dafür gehts im eigentlich ganz gut, er hat nur Verbrennungen an den Beinen, allerdings weiß man noch nicht wie schwer die sind.
Dann hatten wir wieder eine Dienstbesprechung, wo ich jedes Mal Protokoll führe. Mit den Ergebnissen habe ich Wochenpläne für die Angestellten erstellt. Danach habe ich einen Großeinkauf gemacht (für 66,6€; wenn das mal kein schlechtes Zeichen is ;-). Außerdem war ich bei der Post (Paket ist immer noch nicht da), hab Johannes zu ner Werkstatt und zurück gefahrn (der is grad noch dabei den Führerschein zu machen), hab mein Bad geputzt, meine Wäsche gewaschen und dann war der Tag eigentlich auch schon rum. Ach ja, die Leute, die Bierfässer für den Basar spenden durfte ich noch auf einem großen 2-D-Fass verewigen.